Drucken
Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 13153

Der Imagegedanke von SPORTIFY YOU ist folgender:
“Being fit is not a destination, it is a way of life!

Fit sein bedeutet Bewegung als Lifestyle zu leben! Bevor man das versteht, ist es ein richtiger Kampf. Fit oder gesund sein, ist nicht ein zwölf Wochen „get a hot body“ Programm! Ein gesunder Lebensstil ist das Fundament für Zufriedenheit von Körper und Seele! Will man Gewicht verlieren oder Leistung steigern, sollte man nicht mit dem Diätkampf anfangen! Das Leben kann genossen werden, denn man lebt nur einmal! Essen genießen und Spaß an Bewegung haben! Aber wie mach ich Fitness zu meinem Lifestyle? Man schafft bessere Angewohnheiten! Angewohnheiten, die gesünder, bewegungsintensiver und neu sind, brauchen ihre Zeit, dass sie sich festigen! Jetzt kommt SPORTIFY YOU  ins Spiel! SPORTIFY YOU besitzt das Motivationsmonopol Gedanken loszutreten, Spaß und Lebensfreude zu schenken, und Veränderung in einen bewegten Lifestyle privat oder beruflich zu bringen!“

Der neueste Clue ist die SPORTIFY YOU Augenschule. Denn 80% des heutigen Stresses nimmt unser Körper visuell wahr. Die Augen sind überfordert und reagieren mit Stresserkrankungen, Verspanntheit oder Verschlechterung des Sehverhaltens. Sehtraining bietet hierzu eine Entspannung im Sehverhalten, Sehoptimierung für den Beruf und Freizeit, Konzentrationstraining oder Augenschule bei Schleudertrauma und Schlaganfallpatienten.
Als Basis dieser Augenschule fungiert eine funktionelle Optometriemessung. Die Defizite des Einzelne werden ermittelt und können grundlegend in die individuelle Trainingsplanung im Einzel- oder Gruppentraining eingehen.

 

> Einführung in die Augenschule

> Trainingsablauf

> Exemplarische Stunde